O-Ralley am 23. September 2018 in Liebenburg

Bei unserer O-Ralley konnten alle Teilnehmer ihr Wissen, ihre Geschicklichkeit und ihren Frohsinn trotz schlechter Wetterlage unter Beweis stellen.
Auch die Helfer glänzten durch ihren  besonderen Einsatz und ihr Durchhaltevermögen, dafür möchten wir uns nochmal besonders bedanken. Ebenso gilt unserer Dank den Sponsoren, den Kuchenbäckern, Salatzubereitern und "unserem" Grillmeister Conny. Der Erlös dieser gelungenen Veranstaltung kommt der JUGENDREITGRUPPE zu gute. Einige Bilder von diesem Tag sind in unserer Galerie zu finden, viele weitere können auf unserer vereinseigenen Facebookseite betrachtet werden.

Liebe O-Ralley-Teilnehmer,

Eure Startzeit bedeutet, dass ihr zu dem Zeitpunkt in der Reithalle bei der ersten Station startbereit seid. Ca. eine halbe Stunde vorher meldet ihr Euch bitte an der Meldestelle, denn leider sind noch nicht alle Formulare richtig ausgefüllt worden.

Wir bitten die Anhänger und Transporter geordnet auf der Wiese an der Reithalle zu parken, die Anhänger dürfen gerne zuhause gesäubert werden.

Auf der Strecke bitten wir lediglich im Schritt bzw. an einer Station zu überholen.

Wir hoffen auf einen schönen Tag mit Euch, bei dem der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stehen sollten.

Wir danken allen Sponsoren, die uns Preise zur Verfügung gestellt haben, ganz herzlich:

Und viiieeeelen liiiieeeeben Dank an alle HELFER, Salat- und Kuchenspender :-) !!!!

Starterliste: Stand - Samstag 22.09.2018, 19.45 Uhr

18 12:50 Neuhauser, Koch
19 13:00 Wagner, Brandes, Stolpmann
20 13:10 Bothe, Bothe

BITTE SCHAUT AM SAMSTAG ABEND NOCHMAL AUF DIE ZEITEN, DA ES BEI AUSFÄLLEN NOCH VERSCHIEBUNGEN GEBEN KANN !!!

Es können leider keine Anmeldungen mehr angenommen werden.

Orientierungsralley des Reiterverein Liebenburg u.Umg.e.V.

Wann: 23. September 2018

Nennschluss: 13. September 2018

Wo: An der Reithalle, Ortsausgang Liebenburg in Richtung Neuenkirchen

Strecke: ca. 12-15 km auf Wald- und Feldwegen rund um Liebenburg, unterwegs sind verschiedene Aufgaben zu bewältigen und Fragen rund ums Pferd zu beantworten.

Anforderungen: Orientierungsralley nach Karte mit Bergstrecken, Geschicklichkeitsübungen, Wissen rund ums Pferd, Flora und Fauna, Allgemeinbildung, Spaß.

Ausrüstung: Zweckmäßige Ausrüstung für Trekking und Wanderreiten. Sowohl klassische Ausrüstung oder Westernausrüstung sind zugelassen. Atmungsbeengende Zäumung ist nicht erlaubt. Hufbeschlag bzw. -Schutz wird empfohlen.

Teilnehmer: Eingeladen und teilnahmeberechtigt sind alle Reiter und Radfahrer, die den Anforderungen gewachsen sind. Reitern unter 16 Jahre ist die Teilnahme nur mit einem Begleiter, der mindestens 18 Jahre ist, erlaubt. Reiter, die älter als 16 Jahre alt sind, dürfen mit einem anderen Reiter, der ebenso älter als 16 Jahre ist, starten. Für Reiter unter 18 Jahre besteht Helmpflicht.

Startgruppen: Maximal 20 Gruppen von je 2 – 3 Teilnehmern, je Gruppe ist ein Teilnehmer mit Drahtesel erlaubt. Besondere Wünsche bitte auf dem Nennungsformular vermerken, wenn möglich werden diese berücksichtigt.

Startzeiten: Die Gruppen starten im Abstand von ca. 10 Minuten. Etwa 1 Woche vor der Veranstaltung werden die Startzeiten auf unserer Homepage und bei Facebook bekannt gegeben.

Wertung: Gruppenwertung nach Punkten ohne Zeit.

Siegerehrung am Ende der Veranstaltung.

Verpflegung: Für das leibliche Wohl ist an der Reitanlage zum Selbstkostenpreis gesorgt, Wegzehrung ist selbst mitzunehmen.

Nenngeld: 10,00 € pro Teilnehmer

Die Auschreibung mit Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden.

Wir feuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Tag mit allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern