Reiterverein Liebenburg

und Umgebung e.V.

Geländereiterwettbewerb

Hallo zusammen,

wir bieten auch in diesem Jahr während unseres 22.Internationalen Vielseitigkeitsmeetings im Sportpark Rennbahn Bad Harzburg vom 06.-08.08.2021 einen Geländereiterwettbewerb an.

Dieser richtet sich speziell an Junioren und Junge Reiter aus der Pferdesportregion Harzvorland.

Damit wollen wir erneut versuchen, dieses Prüfungsangebot für Nachwuchsreiter zu etablieren und diesen ermöglichen, in die Vielseitigkeit hinein zu schnuppern.

Die Prüfung findet am Sonntag mittags auf dem Rennbahngeläuf und rund um die Dressurvierecke statt, die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt, der NEON-Nennungsschluss ist am 12.07., 18Uhr (Nennungen sind nur über NEON möglich!). Die komplette nationale Ausschreibung füge ich im Anhang bei.

Bitte gebt diese Informationen an alle interessierten Reiter/innen weiter!

Über ein starkes Teilnehmerfeld würden wir uns sehr freuen!

Ausschreibung - KLICK MICH!

Christoph Breustedt
Verein für Vielseitigkeitsreiten Bad Harzburg e.V.
www.vfvbadharzburg.de

{5}. Geländereiter-WB (E)

Pferde: 5j.+ält.

Teiln: Jun./J.R., Jahrg.13-00 LK: V0, V7, V6. V6 nur in Verbindung mit D6 und S6. V6, die nicht in VA, (Stil-)-Geländeritten der Kl. A platziert sind. Nur Stammmitglieder aus Vereinen der PSR Harzvorland und bis zu 20 eingeladene Einzelreiter