Reiterverein Liebenburg

und Umgebung e.V.

Auf zum Vierkampf!

Liebe aktive Vereinsmitglieder,

am 2./3. Oktober finden die Regionsmeisterschaften im Vierkampf auf dem Mahner Berg in Salzgitter statt.

Wir würden uns freuen, wenn für Liebenburg möglichst auch Mannschaften an den Start gehen würden. Zu beachten ist für die Mannschaftswertung die Unterteilung in U18 Jahre oder älter.

Um Euch zu unterstützen und den Teamgeist zu fördern, bieten wir die Übernahme der Anmeldegebühren sowie Unterricht zur Vorbereitung an. Für Schwimmen und Laufen würden wir ebenfalls Trainingsgruppen bilden.

Interessierte melden sich bitte bei Theresa Markwort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder bei Yvonne Dreyer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausschreibung: KLICK MICH!

Tabelle "Laufen": KLICK MICH!

Tabelle "Schwimmen": KLICK MICH!